Leuchtende Kinderaugen, zufriedene Eltern und ganz viel Freude: Am Samstag, den 6. September 2025, öffneten zahlreiche Einrichtungen, Vereine und Initiativen im Rahmen des Hamburger Tages der Familien ihre Türen. Mit einem vielfältigen Programm boten sie spannende Einblicke in ihre Arbeit.
Bei mehr als 250 Veranstaltungen im gesamten Stadtgebiet hatten Familien die Möglichkeit, Angebote in ihrer Nähe zu entdecken und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besucherinnen und Besuchern sowie den vielen Engagierten, die den Tag mit viel Einsatz geplant und umgesetzt haben.
In unserer Bildergalerie finden Sie einige schöne Impressionen – lassen Sie sich von den Aufnahmen inspirieren.