Logo Personalgesundheit

Das Projektteam

Das Projektteam setzt sich neben der Projektleiterin Britta Benecke aus weiteren vier Mitarbeiterinnen aus Schule, Verwaltung sowie Gleichstellungsbeauftragten zusammen. Warum ihnen das Thema „Personalgesundheit“ besonders am Herzen liegt und welche Expertisen sie mit in das Projekt einbringen, dies können Sie im Folgenden nachlesen.

Britta Benecke

Tanja Ueberschär

Christiane Canstein

Doreen Zacharias

Greta Stanaj