Die bisherige Beihilfe-App „Meine Arztrechnung“ kann seit dem 31. Dezember 2025 nicht mehr genutzt werden.
Seit dem 01. November 2025 können Beihilfeberechtigte der Freien und Hansestadt Hamburg die neue App „dBeihilfePlus“ nutzen. Sie wurde von Dataport entwickelt, steht in den App-Stores bereit und bietet eine moderne Grundlage für das digitale Einreichen Ihrer Beihilfe-Anträge.
Die Anmeldung in „dBeihilfePlus“ ist seit dem 01. November 2025 möglich. Weitere Informationen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Nutzung finden Sie hier auf unserer Homepage.