Ab 01. Februar 2025: Keine Anträge per E-Mail
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten und zur Erfüllung rechtlicher Anforderungen können Beihilfeanträge ab dem 01. Februar 2025 nicht mehr per E-Mail eingereicht werden. Bitte nutzen Sie stattdessen folgende sichere Einreichungsmöglichkeiten:
- Über unsere App: Mit der App „Meine Arztrechnung“ reichen Sie Ihre Anträge schnell und sicher ein.
- Per Post: Senden Sie Ihre Anträge bitte an: Zentrum für Personaldienste (ZPD), Beihilfe, Normannenweg 36, 20537 Hamburg
- Persönlich: Unser Kundenzentrum ist zur Annahme von Post für Sie geöffnet:
Montag bis Donnerstag: 8:00 – 18:45 Uhr
Freitag: 8:00 – 17:45 Uhr
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei dieser Umstellung, die zu einer schnelleren Bearbeitung Ihrer Anträge beiträgt.
Falls Sie noch Fragen haben, finden Sie hier die Kontaktmöglichkeiten zu Ihrer Beihilfe.
Weitere Neuigkeiten aus der Beihilfe finden Sie hier.