Die Abteilung Ausländerangelegenheiten und die Abteilung Einwohnerdaten (Kundenzentrum) sind am 19. August geschlossen.
Durch die geltende Allzuständigkeit (Ausnahme: Verpflichtungserklärung) haben Kundinnen und Kunden alternativ die Möglichkeit, sich an eines der anderen Hamburger Kundenzentren zu wenden. Die Onlinebuchung eines Termins ist über den folgenden Link möglich: Hamburg Service
In allen weiteren Dienststellen des Bezirksamtes Bergedorf ist zudem am 24. August damit zu rechnen, dass die persönliche und telefonische Erreichbarkeit nur eingeschränkt möglich sein wird. Für entstehende Unannehmlichkeiten werden die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis gebeten. Falls möglich sollten Sie ihre Besuche in den Dienststellen auf einen anderen Öffnungstermin verschieben.
Schriftliche Anträge können jederzeit über die Hausbriefkästen der Dienststellen abgegeben werden.
Auskünfte über Zuständigkeiten, Gebühren, Öffnungszeiten von weiteren Ämtern, erforderliche Unterlagen, etc. erhalten Sie über den telefonischen Hamburg-Service unter der Telefonnummer 115 oder im Internet unter:
www.hamburg.de/behoerdenfinder