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Umzug der Friedhofsverwaltung

Neues Büro auf dem Bergedorfer Friedhof

02. April 2025 Pressemitteilung

Die Friedhofsverwaltung des Bezirksamts Bergedorf zieht an einen neuen Standort: Ab dem 9. April 2025 befindet sich das Büro direkt neben Kapelle II. Durch den Umzug werden künftig die Verwaltungsaufgaben und die operative Arbeit auf dem Friedhof enger verzahnt.

IMAGO / Karina Hessland

Aufgrund des Umzugs ist die Friedhofsverwaltung am 9. April 2025 nur eingeschränkt erreichbar. Auch am 10. und 11. April 2025 kann es noch zu Verzögerungen in der Erreichbarkeit kommen. Wir bitten um Verständnis für mögliche Einschränkungen während der Umstellungsphase. Ab Montag, dem 14. April 2025 stehen die Mitarbeitenden wieder in vollem Umfang für Anfragen und Anliegen zur Verfügung.

Ab dem 9. April 2025 lautet die Hausanschrift der Friedhofsverwaltung:
Friedhofsverwaltung Bergedorf
August-Bebel-Straße 205 in 21465 Wentorf bei Hamburg

Die Postanschrift bleibt unverändert:
Friedhof Bergedorf
Postfach 800380, 21003 Hamburg

Telefonisch bleibt die Verwaltung unter der gewohnten Rufnummer 42891-4303 erreichbar.