Am Dienstag, 25. November 2025 haben Einwohnerinnen und Einwohner der Region Süderelbe in der Zeit von 16:30 bis 18 Uhr die Möglichkeit, den Bezirksamtsleiter zu sprechen und ihre persönlichen Anliegen vorzutragen. Die Sprechstunde findet in einem vertraulichen Rahmen statt.
Christian Carstensen, Bezirksamtsleiter Harburg: „Von den Fragen und Anliegen der Bevölkerung an das Bezirksamt direkt zu erfahren, ist mir besonders wichtig, Daher freue ich mich sehr, nun auch erstmals eine Sprechstunde in der Region Süderelbe anbieten zu können. Auf den Austausch bin ich schon jetzt gespannt.“
Die Sprechstunde findet am Neugrabener Markt 5 (ehemaliges Ortsamt Süderelbe), 21149 Hamburg statt.
Bei Interesse wird um eine Anmeldung am Dienstag, den 18. November 2025 ab 14 Uhr unter der Telefonnummer +49 40 428 71 - 2100 gebeten.