Am Donnerstag, den 15. Januar 2026 haben Einwohnerinnen und Einwohner der Region Süderelbe in der Zeit von 15:30 bis 17:30 Uhr die Möglichkeit, den Regionalbeauftragen für die Region Süderelbe persönlich zu sprechen und ihre Anliegen vorzutragen. Die Sprechstunde findet in einem vertraulichen Rahmen statt.
Dennis Imhäuser, Regionalbeauftragter Harburg und Süderelbe: „Die monatliche Sprechstunde bietet allen Harburger:innen die Gelegenheit, für sie persönlich wichtige Themen anzusprechen. Sehr gerne lade ich dazu in das ehemalige Ortsamt Süderlebe ein und freue mich auf den gemeinsamen Austausch.“
Die Sprechstunde findet im Neugrabener Markt 5 (ehemaliges Ortsamt Süderelbe), 21149 Hamburg, Zimmer 6 statt.
Bei Interesse wird um eine Anmeldung am Donnerstag, 8. Januar 2026 ab 14 Uhr unter der Telefonnummer +49 40 428 71- 2100 gebeten.