Hamburg.de Startseite Politik & Verwaltung Bezirke Harburg Ihr Bezirksamt
Qualitätsmanagement

Ihre Anregungen und Beschwerden an das Bezirksamt

Sie können sich mit allen Anregungen oder Beschwerden, die die Arbeit des Bezirksamts Harburg betreffen, an das Qualitätsmanagement wenden. Ihr Anliegen können Sie uns formlos mit einer E-Mail, einem Brief oder einem Anruf mitteilen.

Sie haben ein Anliegen zu den Themen Müll, Schäden an der öffentlichen Infrastruktur oder Barrierefreiheit?

Vermüllungen an öffentlichen Orten können über die Internetseite der Stadtreinigung, über die Hotline + 49 40 2576-1111 oder über die E-Mail-Adresse info@srhh.de an die Stadtreinigung gemeldet werden. Hinweise zu defekten Straßen, Laternen und Schildern oder ähnlichen Schäden an der öffentliche Infrastruktur können Sie über den Melde-Michel an die Stadt Hamburg weitergeben. Hindernisse, auf die Sie im Bezirk Harburg treffen, können Sie über ein Formular online eingeben. Über die Telefonnummer 115 erhalten Sie zudem Antworten zu allen Verwaltungsfragen.

Wie erreichen Sie uns?