Bezirk Wandsbek

Informationen in Leichter Sprache

    • Sie lesen den Originaltext

Das Heft hat Informationen in Leichter Sprache 
über den Bezirk Wandsbek.
In dem Heft finden Sie Informationen über das Bezirks-Amt.
Und über Angebote im Bezirk.
Und über die Politik.
Und über Beratungs-Stellen.

Unten auf dieser Seite gibt es das Heft zum Download.
Das bedeutet:
Sie können eine Kopie auf Ihrem Computer speichern.

Das Heft gibt es auch als Flip-Book.
Das bedeutet:
Sie können das Heft online angucken.

Zum Flip-Book klicken Sie bitte hier: https://flipbook.inixmedia.de/wandsbek_2029_leichte_sprache

Das Heft gibt es auch gedruckt. Sie finden das Heft zum Beispiel:

Dort können Sie das Heft kostenlos mitnehmen.
Das heißt: Sie zahlen nichts dafür.

Informationen in Leichter Sprache

Mehr Informationen in Leichter Sprache gibt es auf der Internet-Seite von Hamburg.

So kommen Sie dahin: Klicken Sie auf diesen Link:
Leichte Sprache: Überblick (hamburg.de)

Download

Broschüre Informationen in Leichter Sprache - Bezirk Wandsbek

PDF herunterladen [PDF, 3,4 MB]

Zum Weiterlesen

Öffentliche Zustellung - Bezirksamt Wandsbek

Maguiña Matos, Milton Michel

Datum der Veröffentlichung: 16.4.26

Öffentliche Zustellung - Bezirksamt Wandsbek

Karimi, Shamila

Datum der Veröffentlichung: 15.4.26

Öffentliche Zustellung - Bezirksamt Wandsbek

Malik, Yaya Azam

Datum der Veröffentlichung: 15.4.26