Projektanträge müssen der Koordinierungs- und Fachstelle mindestens 14 Tage vor der Sitzung des Begleitausschusses vorliegen.
Abgabefristen 2024 für Anträge auf Zuwendungen aus dem Aktions- und Initiativfonds:
- 22. Januar 2024 für die Begleitausschuss Sitzung am 05. Februar 2024
- 01. April 2024 für die Begleitausschusssitzung am 15. April 2024
- 20. Mai 2024 für die Begleitausschusssitzung am 03. Juni 2024
- 11. November 2024 für die Begleitausschusssitzung am 25. November 2024
Es wird empfohlen, vor der Antragsstellung Kontakt zur Koordinierungs- und Fachstelle aufzunehmen. Sie berät und unterstützt Sie gern bei der Antragsstellung – und bei Bedarf auch bereits vorab bei der Projektent- und -abwicklung.
Fach- und Koordinierungsstelle Lokale Partnerschaften für Demokratie Wandsbek
Johann Daniel Lawaetz-Stiftung
Stefan Rudschinat & Annika Ratfeld
Neumühlen 16-20
22763 Hamburg
Tel. 040 39993663
E-Mail: Demokratie-leben-wandsbek@lawaetz.de