Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

AK St. Georg Gefangener der JVA Billwerder verstorben

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Am 13. Dezember 2017 ist der 54-jährige Suat E. an den Folgen eines Herzinfarkts im AK St. Georg verstorben.

Gebäudeteil Justizvollzugsanstalt Billwerder Justizvollzugsanstalt Billwerder.

JVA - Billwerder - Gefangener - FHH - Hamburg

Am Morgen des 12. Dezember brach der Gefangene bei der Arbeit plötzlich zusammen. Nach notfallmedizinischer Versorgung wurde der Gefangene ins AK St. Georg verlegt, wo er trotz intensivmedizinischer Behandlung am folgenden Tag verstarb.

E. war seit Juni 2017 in der Justizvollzugsanstalt Billwerder untergebracht. Er verbüßte eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten wegen gefährlicher Körperverletzung.

Senator Dr. Till Steffen: „Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Ihnen und den Kollegen im Vollzug, die sich leider vergeblich um sein Leben bemüht haben, wünsche ich viel Kraft.“

Themenübersicht auf hamburg.de

Presseservice

Anzeige
Branchenbuch