Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Pressestelle Sprecherwechsel in der Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Neue Leitung der Pressestelle: Martin Helfrich folgt Marcel Schweitzer.

Martin Helfrich spricht ab sofort für die Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration (BASFI) und Senatorin Dr. Melanie Leonhard. Er folgt in dieser Funktion auf Marcel Schweitzer, der als Sprecher des Senats ins Rathaus gewechselt war.

Neue Leitung der Pressestelle: Martin Helfrich folgt Marcel Schweitzer.

Helfrich leitete zuletzt das Büro eines Bundestagsabgeordneten und war zuvor unter anderem Vorsitzender des Landesjugendringes Hamburg e.V. sowie des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) in Hamburg und war im Verlagswesen tätig.

Er studierte Kommunikation, Medien- und Politikwissenschaft in Hamburg und Berlin.

Kontakt

Karte vergrößern

Pressestelle der Sozialbehörde

Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
Pressestelle
Hamburger Straße 47
22083 Hamburg
Adresse speichern

Themenübersicht auf hamburg.de

Presseservice

Anzeige
Branchenbuch