Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Kaufland eröffnet in Bramfelds Zentrum

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Kaufland eröffnet in Bramfelds Zentrum - Bezirksamt Wandsbek

Jörg Brauer, Expansionsleiter der Kaufland Stiftung, eröffnet zusammen mit Wandsbeks Bezirksamtsleiterin Cornelia Schroeder-Piller am Mittwoch, dem 23. März 2011, am Bramfelder Dorfplatz 18, 22179 Hamburg, den neuen Kaufland-Markt.

Einkaufskorb Einkaufskorb

 

Das ehemalige Hertie-Haus wurde aufwendig umgebaut. Hinter der energetisch erneuerten Fassade eröffnen neben dem Verbrauchermarkt auch mehrere Fachgeschäfte. Ein mehrstelliger Millionenbetrag wurde investiert, über 100 Arbeitsplätze entstehen. Am Donnerstag, dem 24. März 2011, öffnet Kaufland um
7 Uhr zum ersten Mal für die Kunden.

Cornelia Schroeder-Piller: „Die Bauarbeiten haben sich gelohnt! Mit dem neuen Kaufland-Markt erhalten die Bürger im Stadtteil eine zusätzliche Möglichkeit, vor Ort und in ansprechender Atmosphäre ihre täglichen Einkäufe zu erledigen. Und das ist nur der Auftakt! In wenigen Tagen eröffnet auch die Marktplatz Galerie. Die Bramfelder können sich freuen – ihr Stadtteil wird noch attraktiver und lebendiger!“

Themenübersicht auf hamburg.de

Presseservice

Anzeige
Branchenbuch