Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Erklärung Zum Tod von Bundesminister a.D. Dr. Guido Westerwelle erklärt Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz:

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:


Olaf Scholz Olaf Scholz

Zum Tod von Bundesminister a.D. Dr. Guido Westerwelle erklärt Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz:

"Die Nachricht vom Tod Guido Westerwelles hat mich sehr betrübt. Unser Land verliert einen engagierten Politiker und einen streitbaren Demokraten, der viel für seine Partei und unser Land erreicht hat - als FDP-Vorsitzender, als Vizekanzler, als Außenminister. Guido Westerwelle war ein Kollege, der mit viel Esprit und Leidenschaft Politik gemacht hat, und ein feiner Mensch. Ich bin sehr traurig."

Kontakt

Dr. Svenja Zell

Leitung Pressetermine und Organisation

Freie und Hansestadt Hamburg
Senatskanzlei
Pressestelle des Senats
Rathausmarkt 1
20095 Hamburg
Adresse speichern

Themenübersicht auf hamburg.de

Presseservice

Anzeige
Branchenbuch