Ausstellungen Ausstellungen für das Altonaer Rathaus gesucht!

Bewerbung um eine Ausstellungsfläche im Altonaer Rathaus für das Jahr 2020 ist jetzt ab sofort möglich.

Ausstellungen für das Altonaer Rathaus gesucht!

Bewerbungsfrist: 15. September 2019 

Zeitraum für Ausstellungen Februar 2020 bis Ende Dezember 2020

Dauer der Ausstellungen längstens 4 Wochen

In den Räumlichkeiten des Altonaer Rathauses können Ausstellungen präsentiert werden. Für die Auswahl der Ausstellungen hat die Bezirksversammlung eine Arbeitsgruppe eingesetzt.

Ab sofort können sich Interessierte für die Ausstellungsflächen bewerben. Es wird ein Ausstellungszeitraum zwischen dem 3. Februar 2020 bis 20. Dezember 2020 ausgeschrieben. Nur Ausstellungsgegenstände sind präsentierbar, die an ein Leistensystem gehängt werden können. „Bewerbungsanforderungen“ und „Rahmenbedingungen“ finden Sie auf der unten genannten Internetseite.

Wenn Sie Interesse an einer Ausstellung im Rathaus Altona haben, bitten wir Sie, die Bewerbung an folgenden Kontakt zu senden.

Freie und Hansestadt Hamburg
Bezirksamt Altona
Geschäftsstelle der Bezirksversammlung / BVG
Platz der Republik 1, 22765 Hamburg

                             oder

bezirksversammlung@altona.hamburg.de
Stichwort AG Ausstellung

Telefonischer Kontakt:
T: 040 42811-3236
 

Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.hamburg.de/altona/ausstellungen/

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