Bürgersprechstunde Haben Sie Anregungen oder Kritik?

Bürgersprechstunde der Bezirksamtsleiterin Sophie Fredenhagen im Rathaus, per Video- oder Telefonkonferenz am 22. Juli 2021.

Eine Frau steht vor einer historischen Tür.

Bürgersprechstunde - Bezirk Harburg

Am Donnerstag, 22. Juli 2021 haben Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 16 bis 18 Uhr die Möglichkeit, die Leiterin des Bezirksamtes Harburg, Sophie Fredenhagen, persönlich zu sprechen. Die Bürgersprechstunde findet in einem vertraulichen Rahmen im Harburger Rathaus, Harburger Rathausplatz 1, 21073 Hamburg statt. Alternativ besteht aufgrund der aktuellen Situation auch die Möglichkeit einer Video- oder Telefonkonferenz.

Frau Fredenhagen ist sehr an den Problemen und Wünschen der Bürgerinnen und Bürger interessiert, und freut sich auf einen konstruktiven Austausch mit Ihnen.

Bei Interesse wird um eine Anmeldung am Donnerstag, 15. Juli 2021 von 14 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer +49 40 428 71- 3505 gebeten.