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Hamburger Kundenzentren Hamburger Kundenzentren am 26. Juli 2021 geschlossen

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Am Montag, den 26. Juli 2021 bleiben alle Hamburger Kundenzentren – Fachbereich Einwohnerdaten (ehem. Einwohnermeldeamt) – zunächst geschlossen.

Die Hände eines Mannes an Tatatur und Maus

Hamburger Kundenzentren geschlossen

Der Grund hierfür sind umfangreiche technische Umstellungsarbeiten. Ein Großteil der Arbeiten erfolgt bereits an dem Wochenende, an diesem Montag finden jedoch notwendige Funktionstests und Nacharbeiten statt.

Unser Ziel ist es, die Einschränkungen für unsere Kundinnen und Kunden möglichst gering zu halten. Nach Abschluss der notwendigen Funktionstests werden die Kundenzentren daher möglicherweise noch im Laufe des Montags wieder öffnen. In diesem Fall sind dann auch kurzfristig Termine für eine Onlinebuchung verfügbar.

An den verbleibenden Sprechtagen der 30. Kalenderwoche ist mit starkem Kundenaufkommen zu rechnen. Für entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir unsere Kundinnen und Kunden um Verständnis. Bitte prüfen Sie ggf. auch, ob die zusätzlichen Öffnungszeiten einzelner Kundenzentren am Samstag für Sie gegebenenfalls eine Option sind. Seit dem 25.05.2021 besteht zusätzlich die Möglichkeit für hoheitliche Dokumente einen Termin im KUZ Messehallen zu buchen. Terminbuchungen sind im Internet unter www.hamburg.de/kundenzentrum möglich.

Auskünfte über Zuständigkeiten, Gebühren, Öffnungszeiten von weiteren Ämtern, erforderliche Unterlagen, etc. erhalten Sie unter der Behördennummer 040 115 (montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr) oder im Internet unter www.hamburg.de/behoerdenfinder.

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