Sonderveröffentlichung

STADT.KÜSTE Und alle Kulturgenießer toben!

Maritime Museen, große Konzertsäle, Schiffe auf denen gefeiert und getanzt wird.

STADT.KÜSTE Hamburg

Und alle Kulturgenießer toben! Maritime Museen, große Konzertsäle, Schiffe auf denen gefeiert und getanzt wird – Kulturell hat die Stadtküste Hamburgs viel zu bieten. An den Ufern und auf dem Wasser pulsieren kulturelle Highlights in Hamburg und verströmen Einzigartigkeit in die Welt hinaus. Dank Orten wie dem Miniaturwunderland oder der Elbphilharmonie werden Groß und Klein in die Stadt gezogen und auch die Hamburger ins Staunen versetzt. 

Das Angebot spiegelt nicht nur eine Vielfalt wider, sondern spielt selbstverständlich mit maritimen Elementen und Einflüssen aus der Geschichte. Inhaltlich sind der Neugier keine Grenzen gesetzt: Sei es ein Besuch auf der Plaza der Elbphilharmonie, ein Kaffee-Tasting in der Speicherstadt, gar eine Tangostunde unter freiem Himmel oder doch ein Konzert auf einem ehemaligen Kühlschiff der DDR-Hochsee-Fischfangflotte – die Auswahl ist vielseitig und erweitert sich kontinuierlich durch neue Impulse. 

Weitere Informationen: STADT.KÜSTE