Beschreibung der Leistung
Die Fachämter Management des Öffentlichen Raums der Bezirksämter sind für den Auf- und Abbau und die Wartung von Verkehrszeichen/Straßenschildern zuständig.
Die Fachämter Management des Öffentlichen Raums der Bezirksämter sind für den Auf- und Abbau und die Wartung von Verkehrszeichen/Straßenschildern zuständig.
Es sind in diesem Fall keine Unterlagen vorzulegen.
Angeordnet wird der Auf- und Abbau von Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen ausschließlich von den Straßenverkehrsbehörden (in der Regel die örtlich zuständigen Polizeikommissariate/Wasserschutzpolizeikommissariate, s. Link). Sie bestimmen, wo und welche Zeichen anzubringen und zu entfernen sind.
Bitte melden Sie festgestellte Schäden an Verkehrszeichen an den Melde-Michel.
Diese Dienstleistung ist gebührenfrei.
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Letzte Aktualisierung: 02.12.2024