Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt automatisch übersetzt wurde.
Wenn Sie aus einem anderen Bundesland nach Hamburg umziehen, müssen Sie sich anmelden. Auch wenn Sie einen neuen Haupt- oder Nebenwohnsitz in Hamburg beziehen, müssen Sie sich anmelden.
Wenn Sie umziehen, müssen Sie sich anmelden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wenn Sie eine Nebenwohnung beziehen, müssen Sie sich anmelden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sie ziehen auf ein Schiff und haben keinen Wohnsitz innerhalb Deutschlands mehr? Wie Sie sich ummelden, erfahren Sie hier.