Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Vereinbarung Städtepartnerschaftserklärung und Memorandien mit Shanghai

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Am 29. Mai 1986 wurde die Erklärung der Städtepartnerschaft zwischen der Freien und Hansestadt Hamburg und der in der Volksrepublik China liegenden Stadt Shanghai unterzeichnet. Seither wird alle zwei Jahre ein Memorandum vereinbart, das die Kooperationsschwerpunkte festlegt.

1986 wurde erstmals der städtische Verbund zwischen Hamburg und Shanghai unterzeichnet. 1986 wurde erstmals der städtische Verbund zwischen Hamburg und Shanghai unterzeichnet.

Städtepartnerschaftserklärung und Memorandien mit Shanghai

Hier können Sie die Dokumente einsehen.

Themenübersicht auf hamburg.de

Kontakt

Moritz Lohmann

Freie und Hansestadt Hamburg
Senatskanzlei
Staatsamt
Hermannstraße 15
20095 Hamburg
Adresse speichern

Parvati Vasanta

Parvati Vasanta
Rathausmarkt 1
20095 Hamburg
Adresse speichern
Anzeige
Branchenbuch