Startup, Walk & Talk Netzwerken beim Alsterspaziergang

Jeden Mittwochabend um 19 Uhr kommen junge Leute unterschiedlicher Branchen zum Alsterspaziergang "Startup, Walk & Talk" zusammen. Ziel der Veranstaltung ist Inspiration, Austausch und Vernetzung. 

1 / 1

Alsterspaziergang für Gründer

Adresse
Fährdamm 13, 20148 Hamburg
Termin/e
Jeden Mittwoch um 19 Uhr
Mehr Infos
Startup, Walk & Talk

 

Kontakte knüpfen beim Alster-Walk 

Das perfekte Event für jeden, der Kontakte knüpfen möchte, aber keine Lust auf klassische Networking Events hat: Jeden Mittwoch kommen Gründer, Kreative, Unternehmer und jeder, der sonst noch Lust hat, zu einem gemeinsamen Spaziergang an der Alster zusammen. Ziel der wöchentlichen Veranstaltung ist es, auf ungezwungene Weise interessante Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und inspirieren zu lassen. Hier kann man Kooperationen schließen oder Feedback für eine Idee einholen. Auch der eine oder andere Job wurde so bereits besetzt 😉

Idee und Konzept 

Initiator des wöchentlichen Events ist Hamed Farhadian. Der 31jährige hatte sich vorgenommen, mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen und sich öfter zu bewegen. Die ersten Alsterrunden ging er alleine, später kamen Freunde dazu und so entstand die Idee zum Startup, Walk & Talk. Die Alsterrunde ist knapp 8 Kilometer lang und dauert circa 1,5 Stunden. Wem das zu lange ist, der kann auch früher aussteigen. Alle zehn Minuten wird der Gesprächspartner gewechselt. So hat man die Chance, einen Großteil der Gruppe kennenzulernen.  

Treffpunkt 

Der Alsterspaziergang findet jeden Mittwoch um 19 Uhr statt. Unbedingt pünktlich sein, denn wenig später geht's los. Treffpunkt ist vor dem Alster Cliff Restaurant. Die Adresse lautet Fährdamm 13, 20148 Hamburg. 

Autor: