Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Musik-Festival 48 Stunden Wilhelmsburg

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Beim Festival 48h Wilhelmsburg zeigt die Elbinsel einmal mehr, was musikalisch in ihr steckt. Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in Hamburg findet das Festival 2021 als hybride Variante statt.

48 Stunden Wilhelmsburg

48h Wilhelmsburg

Termin/e

11. bis 13. Juni 2021

Eintritt

frei - Online-Spendenformular zur Unterstützung der Künstler'innen


Musik von den Elbinseln 2021 

2021 wird es eine hybride Version des Festivals 48h in Wilhelmsburg geben. Der Eintritt bleibt frei, man kann sich aber natürlich für eine Spende an die Künstler*innen entscheiden. Geplant sind Online-Veranstaltungen aber auch analoge Events. Außerdem soll es neben Konzerten auch andere musikalische Formate in Form von Workshops und Panels geben.
Weitere Infos: 48h Wilhelmsburg

So vielfältig Wilhelmsburg ist, so facettenreich präsentiert sich auch seine Musik auf dem 48 h Wilhelmsburg. In den letzten Jahren Klänge aus der Türkei, dem Balkan, dem Iran, aus Brasilien, Spanien oder Schwaben stehen dabei ebenso auf dem Programm wie Reggae, Jazz, Metal, Soul, Schlager, Punk, Pop, Rock oder Swing - also praktisch alles, was die Musikwelt zu bieten hat. 2021 findet das Festival zum zwölften Mal statt.


Quelle: 48h Wilhelmsburg | Musik von den Elbinseln

Weitere Informationen: Musik von den Elbinseln

Tipps




Themenübersicht auf hamburg.de

Tipps für Hamburg

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch