Symbol

LiLaBe Kostümparty im Hühnerposten

Scharfe Outfits und wilde Beats – LiLaBe-Fans dürfen sich auf den 28. und 29. Februar 2020 freuen, wenn Hamburgs beliebte Kostümparty in neuer, großer Location startet.

LiLaBe 2020

LiLaBe

Kontakt

Karte vergrößern

Termin(e)

Freitag: 28. Februar 2020, ab 21 Uhr

Samstag: 29. Februar 2020, ab 21 Uhr

Eintrittspreise

Studententickets: 18 Euro + VVK-Gebühr; Freitag und Samstag: 25 Euro; Abendkasse: 30 Euro; AllNight Ticket für beide Nächte online für 40 Euro zzgl. VVK-Gebühr; LiLaBe VIP VVK: 59 Euro + VVK Gebühr

LiLaBe 2020

Nachdem LiLaBe in den letzten Jahren im Hühnerposten stattgefunden hat, feiert Hamburgs schrillste Kostümparty nun ihr Comeback in gewohnter Größe: In den Messehallen Schnelsen sorgen Live Bands, DJs und Walking Acts für Stimmung auf zwei Etagen und sechs Dancefloors für Stimmung. Außerdem gibt es einen bayrischen Biergarten, Bullenreiten, eine Funcorner und Mitternachtsshows. In der Lounge und im VIP-Bereich werden auch dieses Mal wieder tolle Kostüme, coole Ladys und Power-Typen erwartet. 

Kostüm ist Pflicht

Herein kommt nur, wer ein Kostüm trägt. Hierbei galt in den letzten Jahren vor allem das Motto: "Je knapper, desto besser". Ob sexy Krankenschwester, Model "durchtrainierter Matrose" - alles ist erlaubt.

Die Geschichte zur LiLaBe

Ihre Anfänge hatte die berühmt-berüchtigte LiLaBe 1976 in der Kunsthochschule Lerchenfeld (Hochschule für bildende Künste). Was dort zunächst als dreitägige Kostümparty startete, entwickelte sich über die Jahrzehnte zur Megaparty, die heute Partybegeisterte aus ganz Deutschland anlockt.

Die Kostümparty "LiLaBe" ist ab 18 Jahre.

Weitere Informationen: LiLaBe

Tipps für Hamburg