LiLaBe Kostümparty im Hühnerposten

Scharfe Outfits und wilde Beats – LiLaBe-Fans dürfen sich auf den 22. und 23. Februar 2019 freuen, wenn Hamburgs beliebte Kostümparty in eine weitere Runde startet.

1 / 1

Lilabe

LiLaBe

Adresse
Hühnerposten 1a, 20097 Hamburg
Termin/e
22. und 23. Februar 2019
Eintritt
Pro Abend im Vorverkauf: 18 Euro + 10% VVK-Gebühr
allNight Ticket für beide Nächte nur online für 30 Euro zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse pro Abend: 25 Euro

LiLaBe 2019

Nach dem sensationellen Erfolg des letzten Jahres und den vielen positiven Rückmeldungen, findet LiLaBe auch 2019 wieder im Hühnerposten direkt am Hauptbahnhof statt. Auf drei Floors, in der Lounge und im VIP-Bereich werden auch dieses Mal wieder tolle Kostüme, scharfe Ladys und Power-Typen erwartet. An den zwei Abenden stehen drei Live Bands, sechs DJ’s, Walking Acts und vieles mehr auf dem Programm. Zudem sorgen fünf Bartresen und ein Foodtruck für das leibliche Wohl der ausgelassen Feiernden.

Kostüm ist Pflicht

Herein kommt nur, wer ein Kostüm trägt. Hierbei galt in den letzten Jahren vor allem das Motto: "Je knapper, desto besser". Ob sexy Krankenschwester oder Model "durchtrainierter Matrose" - alles ist erlaubt.

Die Geschichte zur LiLaBe

Ihre Anfänge hatte die berühmt-berüchtigte LiLaBe 1976 in der Kunsthochschule Lerchenfeld (Hochschule für bildende Künste). Was dort zunächst als dreitägige Kostümparty startete, entwickelte sich über die Jahrzehnte zur Megaparty, die heute Partybegeisterte aus ganz Deutschland anlockt.

Die Kostümparty "LiLaBe" ist ab 18 Jahre.

Weitere Informationen: LiLaBe

Kostümparty im Hühnerposten
Scharfe Outfits und wilde Beats – LiLaBe-Fans dürfen sich auf den 22. und 23. Februar 2019 freuen, wenn Hamburgs beliebte Kostümparty in eine weitere Runde startet.
20190130 13:44:45