B2B NORD Messe

Fachmessen

Do. 25.04.2019 | 10:00 - 17:00 Uhr

Modering 1a

22457 Hamburg

vergrößern Hafencity / Stephanie Martin www.aeriaphotography.com/ Stephanie Martin www.aeriaphotography.com/

Die B2B NORD - die Netzwerkmesse der Norddeutschen Wirtschaft!

Die B2B NORD hat sich als größte, regionale Wirtschaftsmesse in der Metropolregion Hamburg fest etabliert. Im Frühjahr und im Herbst treffen sich hier Geschäftsführer, Unternehmer und Entscheider aus der Metropolregion Hamburg, um ihre Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren aber mehr noch um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen und branchenübergreifend zu netzwerken.

Die B2B NORD ist keine statische Messe, vielmehr sind Aussteller und Besucher permanent auf den zwei Etagen der MesseHalle Hamburg-Schnelsen unterwegs, um Kontakte zu knüpfen oder sich zu Gesprächen an den Ständen sowie in einer der Relaxareas zu treffen.

Eintritt für Fachbesucher kostenlos

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale