Whisky Tasting - Game of Thrones

Seminare & Workshops

Sa. 02.11.2019 | 19:30 - 22:30 Uhr

Stephansplatz 3

20354 Hamburg

vergrößern Blick auf die Außenalster vor Hamburger Kulisse mit Kirchtürmen / andres lehmann, www.andreslehmann.de andres lehmann, www.andreslehmann.de

Außenalster (Symbolbild)

In Anlehnung an die US-amerikanische Serie Game of Thrones des Senders HBO erschien unlängst eine limitierte Abfüllungsreihe von insgesamt acht verschiedenen Scotch Single Malt Whisky Brennereien. Die Nachfrage war erwartungsgemäß viel höher als die Auflage dieser Sonderedition und so gingen einige Fans der Serie - aber wohl noch viel häufiger Whisky-Fans leer aus - die sich besagte Flaschen zulegen wollten.
Anlass genug um selbst alle Hebel in Bewegung zu setzen und einen vollständigen Satz aller Flaschen bestehend aus 

Cardhu Gold: TARGARYEN
Clynelish: TYRELL
Dalwhinnie: STARK
Glendullan: TULLY
Lagavullin: LANNISTER
Oban: THE NIGHT'S WATCH
Royal Lochnagar: BARATHEON
Talisker: GREYJOY

aufzutreiben, um sie in diesem Whisky Tasting zu öffnen, zu verkosten und zu besprechen.
Ich freue mich auf einen spannenden Abend in den Räumlichkeiten der wineBANK Hamburg!
Slàinte mhath!Herr Lutzwww.herr-lutz.de/impressumwww.herr-lutz.de/agb

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale