FICK DICH INS KNIE, MELANCHOLIE

Party

Sa. 06.07.2019 | 20:00 Uhr

Bei den St. Pauli Landungsbrücken Brücke 10

22767 Hamburg

vergrößern Chillen auf dem Hamburger Nachtmarkt / Sarah Schafer Sarah Schafer

Nachtleben (Symbolbild)

FICK DICH INS KNIE, MELANCHOLIE

Die Welt ist schlecht. Ist klar. Aber diese Depri-Stimmungen, die hier verbreitet werden, das macht einen ja auf Dauer auch nicht glücklich. Deshalb gibt es jetzt auch auf den Wellen des Flusses unsere Stadt “Fick dich ins Knie, Melancholie!”. Die Gegenparty zur Gegenparty. Alexis (Indie Army Now) und Max (DEPRI DISKO) legen nur die allertollsten Gute-Laune-Lieder auf. All night long. Musik, die ist wie der Sommer – auch (oder gerade weil) – der uns ja leider nun schon seit einiger Zeit schon verlassen hat. Kommen Sie zum Lachen auf die Frau Claudia und wir erwärmen die Herzen mit Indie, Pop und eigentlich allem, was Schön ist. Einhörnern auf Regenbögen inklusive. Versprochen.

Musikwünsche? Dann tragt die doch hier in unsere offene Spotify-Liste ein! https://open.spotify.com/user/molotowclub/playlist/3bECW8g9BoUc96AI7VmsRv

20:00 – 0:00 Uhr, Vvk 10,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 12,- (ab 22:00 = 5 / ab 23:00 = 3)
https://www.eventbrite.de/e/fick-dich-ins-knie-melancholie-tickets-59312414027

Einlass: 20:00 Uhr

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale