Lesung: Victoria van Violence | Sommer in Altona (Hamburg)

Lesungen

Fr. 26.07.2019 | 18:00 Uhr

Nobistor 42

22767 Hamburg

vergrößern Bühne mit rotem Bühnenvorhang / Ingo Boelter Ingo Boelter

Bühnenvorhang (Symbolbild)

26.07. Lesung: Victoria van Violence – Meine Freundin die Depression | SOMMER IN ALTONA
präsentiert von Jever Live

„Lange habe ich es regelrecht geheim gehalten (...). Ich hatte Angst. Angst vor Ablehnung, vor dem großen Stempel. Angst „Schwäche“ zu zeigen. Inzwischen weiß ich, dass ich stark bin.“ Mit diesen Worten hat sich Victoria van Violence, Bloggerin - Radiomoderatorin und Chefin eines Modelabels, nicht nur ihren Fans, sondern unzähligen anderen Betroffenen als depressiv offenbart und damit ein Tabu gebrochen: Auch als erfolgreiche, schöne und bewunderte junge Frau kann man knallhart von einer Depression getroffen werden. Authentisch und bewegend wird sie im Sommer In Altona Zelt aus ihrem Buch „Meine Freundin die Depression“ lesen.

Einlass / Biergarten: ab 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tickets: https://sommerinaltona-tickets.reservix.de/events

SOMMER IN ALTONA Spotify-Playlist: http://bit.ly/SiA2019

Mit freundlicher Unterstützung von: Tanqueray US & fritz-kola
Empfohlen von: Mit Vergnügen Hamburg, AINO - Heute in Hamburg, 917xfm - Hamburgs Musiksender, Concert-News & Kulturnews

Einlass: 18:00 Uhr

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale