Startschuss #15

Lesungen

Do. 29.08.2019 | 20:00 Uhr

Feldstraße 66

20359 Hamburg

vergrößern Startschuss #15

Startschuss #15

Tickets jetzt buchen

Karamba, Karacho, ein Startschuss!

Und nicht nur irgendein Startschuss, Gott bewahre, denn wir gehen tatsächlich in die 15. Saison! Und um einen famosen Start in die neue Slam-Saison zu feiern, gibt es natürlich das Beste vom Besten nur für euch!
Denn wenn wir nächstes Jahr schon Kristallhochzeit feiern, dann beginnen ab jetzt schon die Festwochen!

Beim KdK-Startschuss präsentieren wir euch 4 grandiose Poet*innen aus ganz Deutschland, die eine ganze besondere Bedeutung für uns, für Hamburg, für Kampf der Künste und für euch haben, eingepackt und verschnürt von unserem Conferencier der Liebe Michel Abdollahi und präsentiert in den heiligen, unkaputtbaren Räumlichkeiten des Uebel & Gefährlichs.

Fast 15 Jahre schon. Das heißt: Rebellion & neue Facetten! Denn die 15. Saison wird einige wunderbare Überraschungen für euch bereithalten!
Also Prosit! Frohlocket und jauchzet, es geht wieder los.

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale