ISAAC ROTHER & THE PHANTOMS (USA)

Rock & Metal

So. 11.08.2019 | 19:00 - 21:00 Uhr

Bei den St. Pauli Landungsbrücken Brücke 10

22767 Hamburg

vergrößern Feiernde Konzertbesucher bei Konzert / Miroslav Menschenkind | www.mmenschenkind.com Miroslav Menschenkind | www.mmenschenkind.com

Konzertveranstaltung (Symbolbild)

ISAAC ROTHER & THE PHANTOMS (USA)
Isaac Rother & The Phantoms sind, nach eigener Beschreibung, die Meister des Ghoulish Rock’n’Roll, eines Stils, der wilden Rock’n’Roll mit altem R&B mischt und dann noch eine Ladung Retro-Horror-Schlock drüberkippt. Seit sie 2012 gegründet wurden, haben der sich in Capes hüllende und Afro tragende Isaac Rother und seine Phantoms ungezählte EPs, Cassetten, LPs, CDs, Musikvideos und weitere bisher unbekannte Transformationsmedien veröffentlicht um seinen Fans und der Welt endlich etwas Geschmack einzuverleiben. Ihre Musik trug sie wie auf Schwingen bis ins wilde, alte Europa, wo sie unzählbare Reihen von ziviliserten, ordentlich frisierten Menschen bei ihren Auftritten zu Horden von wild gewordenen Rock’n’Roll Adepten machten. Diese Band, von der Fachleute meinen, sie sei eine der aufregensten Bands des Show-(Monkey-)Business, ist nicht umsonst als eine der gefährlichsten Bedrohungen der öffentlichen Ordnung und des interstellaren Verkehrs bezeichnet worden. Also kommt vorbei und seht sie euch an, solange dies noch möglich ist und die Phantome noch nicht von irgendwelchen Ufos oder dem Geist von Screamin’ Jay Hawkins gekidnappt wurden.
19:00 – 21:00 Uhr, Vvk 10,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 12,-

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale