Baui heizt den Lehmofen ein | Brotbacken

Weiteres Familienprogramm

Mo. 22.07.2019 | 14:00 Uhr

Moorfuhrtweg 9

22301 Hamburg

vergrößern Kind mit Seifenblasen / dagon_ | Pixabay.com dagon_ | Pixabay.com

Brotbacken im Lehmofen auf dem Bauspielplatz Poßmoorwiese - Poßmoorweg 50 Ecke Barmbeker Straße
Der von Playing Artwork und von Winterhuder Kindern in den Herbstferien 2016 erbaute Lehmofen auf dem Bauspielplatz Poßmoorwiese ist seitdem schon viele Male zum Einsatz gekommen. So auch in den Sommerferien.
Das Baui-Team und Kinderkultur Goldbekhaus laden zum Pizzateig- und Brotbacken ein. Gerne können Interessierte auch eigenen Brotteig mitbringen und dem Brot die besondere Geschmacksnote des Lehmofens verleihen. In diesem Sinne freuen wir uns über interessierte Nachbarinnen und Nachbarn zum gemeinsamen Backen. Die Backzeit ist von 14 – 16 Uhr. Bitte eigenen Brotteig in einer Kuchenkastenform mitbringen.

Der letzte geplante Termin in diesem Jahr ist Freitag, der 11. Oktober 2019.

Einlass: 14:00 Uhr

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale