Toni Gottschalk zu Gast im Biergarten

Lesungen

Di. 30.07.2019 | 18:00 Uhr

Nobistor 42

22767 Hamburg

vergrößern Bühne mit rotem Bühnenvorhang / Ingo Boelter Ingo Boelter

Bühnenvorhang (Symbolbild)

Zu Gast in unserem Biergarten: 30.07. Toni Gottschalk
präsentiert von Jever Live

Eintritt frei (Hutspende erwünscht)
Einlass: 18 Uhr

Toni Gottschalks „Konfetti im Bier“ ist ein Subkultur-Roman aus dem Inneren der Ultra-Szene des FC St. Pauli. Ein Buch für Fußball-Fans, und zwar nicht nur die der Kiezkicker.
Bei seiner Lesung erzählt er von denen, für die der FC St.Pauli und die eigene Gruppe viel mehr bedeuten, als nur jedes Wochenende gemeinsam zum Spiel zu gehen. Die Gemeinschaft genießen und gleichzeitig an ihrem Handeln zweifeln. Jenen, die denken, dass sie eigentlich “zu alt für diesen Scheiß” sind und anderen, die doch gar nicht wissen, ob sie da wirklich richtig sind. Toni Gottschalk guckt nicht von außen drauf, sondern steckt seit Jahren mittendrin!

Mit freundlicher Unterstützung von: Tanqueray US & fritz-kola
Empfohlen von: Mit Vergnügen Hamburg, AINO - Heute in Hamburg, 917xfm - Hamburgs Musiksender, Concert-News & kulturnews

Einlass: 18:00 Uhr

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale