Torben Priemer zu Gast im Biergarten

Lesungen

Mi. 14.08.2019 | 18:00 Uhr

Nobistor 42

22767 Hamburg

vergrößern Bühne mit rotem Bühnenvorhang / Ingo Boelter Ingo Boelter

Bühnenvorhang (Symbolbild)

Zu Gast in unserem Biergarten: 14.08. Torben Priemer
präsentiert von Jever Live

Eintritt frei (Hutspende erwünscht)
Einlass: 18 Uhr

Torben Priemer ist nicht nur Hausmeister und Barkeeper im Molotow, nein er ist auch ein kleines Dorfkind in der großen Stadt Hamburg. Und er hat schon immer seine Geschichten geschrieben. Geschichten über Liebe, Freundschaft, Wahnsinn, Musik, Alkohol, Sex und vor allem die Einsamkeit am Ende. Bei seiner Lesung geht es um Michael der in der Kleinstadt seine erste große Liebe trifft und Wuschel, der Hamburg sein Glück versucht, dabei aber so schmerzlich scheitert.

Mit freundlicher Unterstützung von: Tanqueray US & fritz-kola
Empfohlen von: Mit Vergnügen Hamburg, AINO - Heute in Hamburg, 917xfm - Hamburgs Musiksender, Concert-News & kulturnews

Einlass: 18:00 Uhr

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale