Mads Langer

Singer/Songwriter

Fr. 13.03.2020 | 21:00 Uhr

Neuer Kamp 30

20357 Hamburg

vergrößern Mads Langer / links im Bild links im Bild

Mads Langer

Tickets jetzt buchen

Eine ganze Weile mussten die deutschen Fans des dänischen Popstars auf ihren Helden warten, aber nun ist es soweit: Mads Langer meldet sich mit einem neuen Album zurück in der internationalen Musikarena. Als Vorboten schickte er im Sommer bereits den Song „Me Without You“ in die Welt und sorgte damit gleich für einen Hit. Mads Langer bewies so, dass er sein Händchen für Ohrwürmer nicht verloren hat. Seine Pop-Hymnen entstehen meist nach einem Prinzip: „Musik hat für mich den stärksten Einfluss, wenn sie ein melancholisches Gefühl mit sich bringt, aber sie gibt mir auch Hoffnung, und das ist der Knackpunkt, den ich immer wieder suche.“

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale