Mura Masa

HipHop & R'n'B

Sa. 14.03.2020 | 20:00 Uhr

Kurt-Emmerich-Platz

21109 Hamburg

vergrößern Mura Masa / links im Bild links im Bild

Mura Masa

Tickets jetzt buchen *

Der Einfluss von Alex Crossan alias Mura Masa in der Musikbranche ist spätestens nach seinem Hit “Love$ick” mit A$AP Rocky unbestreitbar und ist überall in der modernen Musikszene spürbar. Der in Guernsey geborene Produzent, Songwriter und Sänger hat zudem schon einen Grammy gewonnen (und war für zwei weitere nominiert). Auf dem Weg an die Spitze hat Mura Masa seinen Ruf bestätigt: Er ist ein Chamäleon, geht es darum sich anzupassen und global erfolgreiche, aber dennoch einzigartige Tracks zu produzieren. Nicht nur sein eigenes Solo Material (wo er Schulter an Schulter mit A$SAP Rocky steht und schon mit Christine & The Queens arbeitete), aber auch als Produzent entwickelt Mura Masa ständig weiter (ob er jetzt für Slowthai und Octavian produziert oder einen neuen Remix von "Koffee und Perfume Genius" droppt). Eines steht fest Mura Masa hat musikalisches Talent bis in die letzte Fingerspitze.

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale