AMEWU | Hamburg

HipHop & R'n'B

Fr. 11.09.2020 | 19:00 Uhr

Feldstraße 66

20359 Hamburg

vergrößern Konzertsaal mit Bühne, Band und feiernden Konzertbesuchern / Miroslav Menschenkind | www.mmenschenkind.com Miroslav Menschenkind | www.mmenschenkind.com

Konzertveranstaltung (Symbolbild) 

Freitag, 11. September 2020
Amewu im Uebel und Gefährlich

+++ VERSCHOBEN AUF DEN 11.09.2020 +++

Präsentiert von rap.de

Amewu machte sich eher durch beeindruckende Live performances und durch die Qualität statt die Quantität seiner Releases einen Namen. Für lange Zeit gab es seine neuen Songs nur auf Konzerten zu hören, doch im Mai 2019 veröffentlichte er das erste mal wieder einen Solo Track. Nach dem letzten eher ruhig melancholischen Single Release „Blut“, folgt mit „Skalp“ ein energiegeladene Ansage an die Rap - Szene, die mit ein paar gezielten Nackenschellen beginnt und mit einem Rundumschlag als SKALP TOUR endet.

Einlass: 19:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale