Michalis Hatzigiannis - Hamburg

Weitere Konzerte

So. 14.03.2021 | 20:00 Uhr

Klosterwall 11

20095 Hamburg

vergrößern Feiernde Menschenmassen bei Konzert / Samir Fritz Photography Samir Fritz Photography

Konzertveranstaltung (Symbolbild)

Der Superstar ist nach einer langjährigen Pause wieder zurück. Endlich geht die Nummer Eins der griechischen Popszene wieder auf Europatournee.

Vor 10 Jahren fand unsere letzte Europatour an zehn Orten in Deutschland, Belgien, Holland und der Schweiz statt. Alle Konzerte waren restlos ausverkauft. In die Frankfurter Jahrhunderthalle lud Michalis die deutsch-irische Band Reamonn ein, mit deren Sänger Rea Garvey er den Megahit „Tonight“ in einem vielumjubelten Duett darbot. Der Song wurde sowohl für Reamonns Album „Wish“ als auch in der Fassung von Michalis Hatzigiannis für „Fili kai Ekthri“ aufgenommen.

Nun ist Michalis Hatzigiannis zurück in „good old Europe“ und zeigt, dass er auf dem besten Weg ist, erneut in die Upper Class des internationalen Entertainments aufzusteigen. Freuen wir uns auf die Show mit dem charismatischen griechischen Zyprioten und seinen unzähligen großen Hits!

Einlass: 20:00 Uhr

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale