Hi-Rez LIVE in Concert! | Hamburg, DE

Weitere Konzerte

Di. 16.11.2021 | 18:00 Uhr

Barnerstraße 30

22765 Hamburg

vergrößern Feiernde Menschenmassen bei Konzert / Samir Fritz Photography Samir Fritz Photography

Konzertveranstaltung (Symbolbild)

Leider muss das Konzert von Hi-Rez am 17.11.2020 in Hamburg infolge der bekannten Entwicklungen auf den 16.11.2021 verlegt werden. Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Bei international auftretenden Künstler*innen kann es wie in diesem Fall dazu kommen, dass dadurch Auftritte in Deutschland betroffen sind, auch wenn diese terminlich hinter dem aktuellen Verbotszeitraum liegen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hier geht’s zu unseren FAQ: short.fkp.de/faqcorona

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Hi-Rez ist ein 25-jähriger HipHop-Künstler aus Florida. Geboren wurde er allerdings in der Bronx New York, seine Musik ist demzufolge durchzogen vom perfekten Gleichgewicht zwischen New-York-Rhymes und South-Florida-Bounce. Seine Rap-Karriere startete Hi-Rez zusammen mit seinem Kumpel Datpiff bereits während seiner Highschool-Zeit.

weiterlesen >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/hi-rez

Einlass: 18:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale