Dadju @Hamburg, Uebel & Gefährlich

Weitere Konzerte

So. 05.09.2021 | 19:00 Uhr

Feldstraße 66

20359 Hamburg

vergrößern Feiernde Menschenmassen bei Konzert / Samir Fritz Photography Samir Fritz Photography

Konzertveranstaltung (Symbolbild)

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr
Tickets: http://bit.ly/dadju2021

DADJU – Der französische Erfolgskünstler geht 2021 auf Deutschlandtour Dadju stammt aus der wohl musikalischsten Familie Frankreichs. Mit einem Vater, bekannt als Sänger der legendären Papa Wemba Band und Gims, dem französischen Rap-Superstar, bestätigt sich auch in Dadju wieder: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Nachdem der Rapper und Sänger sich bereits zusammen in seiner Rapformation Shin Sekaï erstmals in den Top Ten der französischen Charts platzieren konnte, beschloss das Duo, sich zu trennen und ihren Solokarrieren nachzugehen. Kurz darauf veröffentlichte Dadju sein erstes Album „Gentleman 2.0“, welches sich direkt auf Platz 1 der Charts katapultierte.

Auch sein darauffolgendes Album „Poison ou Antidote“, platzierte sich prompt wieder auf der Chartspitze. Zusammen mit Gastbeiträgen von u.a. Burna Boy, Soolking oder auch WizKid kreierte Dadju ein musikalisches Kunstwerk voller tanzbarer Songs und extrem guter Vibes, die an keinem seiner Hörer spurlos vorbeigehen. Momentan arbeitet Dadju an seinem dritten Album, während er nebenbei zwei NRJ Music Awards und eine Dreifachplatin-Auszeichnung für „Poison ou Antidote“ einheimste. Im Zuge seiner großen Tournee neben unter anderem in UK oder Kanada, hält Dadju auch in Deutschland für mehrere Tourstopps.

Einlass: 19:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale