true

Hardcore & Punk Das dritte Punkrock Hamburg Festival der Welt

 Feiernde Menschenmengen vor Konzertbühne © Samir Fritz Photography

Hardcore & Punk Das dritte Punkrock Hamburg Festival der Welt

Termin:  Location: Stellwerk Hamburg

Sa. 5.2.2022, Stellwerk HarburgMehr dazu später!Wir wollen die aktuellen Umstände hier nicht hinschreiben, weil wir der aktuellen Umstände müde sind. Trotzdem haben sie dafür gesorgt, dass das zweitägige Punkrock Hamburg Festival am 5. und 6.2. um ein Jahr verschoben werden muss. Da aber alles eine Frage der Perspektive ist, ärgern wir uns nicht, sondern freuen uns einfach jetzt schon drauf!

Einlass: 18:30 Uhr

Weitere Veranstaltungstipps

 Drei Cellos in Nahaufnahme © Kael Bloom / unsplash.com

Klassik

Orgelmusik zur Mittagszeit

Termin: Mi. 20.10.2021 | 12:30 Uhr
Location: Hauptkirche St. Katharinen

Termin: Mi. 20.10.2021 | 12:30 Uhr
Location: Hauptkirche St. Katharinen

 Drei Cellos in Nahaufnahme © Kael Bloom / unsplash.com

Klassik

Stunde der Kirchenmusik

Termin: Mi. 20.10.2021 | 17:15 - 18:00 Uhr
Location: Hauptkirche St. Petri

Termin: Mi. 20.10.2021 | 17:15 - 18:00 Uhr
Location: Hauptkirche St. Petri

 Drei Cellos in Nahaufnahme © Kael Bloom / unsplash.com

Klassik

Der Spielmann - Feierabendkonzert im Oberhafen

Termin: Mi. 20.10.2021 | 18:00 - 20:00 Uhr
Location: Halle 424

Termin: Mi. 20.10.2021 | 18:00 - 20:00 Uhr
Location: Halle 424

 Offenes Singen am Stadtteilhaus © pixabay.com

Termin: Mi. 20.10.2021 | 18:00 Uhr
Location: Stadtteilhaus Horner Freiheit

 Feiernde Konzertbesucher bei Konzertbesuch © Miroslav Menschenkind

Termin: Mi. 20.10.2021 | 19:00 Uhr
Location: Theaterbar Nachtasyl

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch