true

Pop Hubert von Goisern

 Hubert von Goisern © links im Bild

Pop Hubert von Goisern

Termin:  Location: Stadtpark Hamburg (Freilichtbühne)

ab €  38,00 €

Tickets jetzt buchen *

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.

Weitere Veranstaltungstipps

 Drei Cellos in Nahaufnahme © Kael Bloom / unsplash.com

Klassik

Orgelmusik zur Mittagszeit

Termin: Mi. 20.10.2021 | 12:30 Uhr
Location: Hauptkirche St. Katharinen

Termin: Mi. 20.10.2021 | 12:30 Uhr
Location: Hauptkirche St. Katharinen

 Drei Cellos in Nahaufnahme © Kael Bloom / unsplash.com

Klassik

Stunde der Kirchenmusik

Termin: Mi. 20.10.2021 | 17:15 - 18:00 Uhr
Location: Hauptkirche St. Petri

Termin: Mi. 20.10.2021 | 17:15 - 18:00 Uhr
Location: Hauptkirche St. Petri

 Drei Cellos in Nahaufnahme © Kael Bloom / unsplash.com

Klassik

Der Spielmann - Feierabendkonzert im Oberhafen

Termin: Mi. 20.10.2021 | 18:00 - 20:00 Uhr
Location: Halle 424

Termin: Mi. 20.10.2021 | 18:00 - 20:00 Uhr
Location: Halle 424

 Offenes Singen am Stadtteilhaus © pixabay.com

Termin: Mi. 20.10.2021 | 18:00 Uhr
Location: Stadtteilhaus Horner Freiheit

 Feiernde Konzertbesucher bei Konzertbesuch © Miroslav Menschenkind

Termin: Mi. 20.10.2021 | 19:00 Uhr
Location: Theaterbar Nachtasyl

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch