Weitere Fahrten & Touren Sonntagmorgen Spezial zum Fischmarkt!

 Sonntagmorgen Spezial zum Fischmarkt! © links im Bild

Weitere Fahrten & Touren Sonntagmorgen Spezial zum Fischmarkt!

Termin:  Location: Treffpunkt: U-Bahnhof St. Pauli (Ausgang Millerntorplatz/Reeperbahn)

Vom einschlafenden Kiez bis zum Hafen auf die Hafenfähre hin zum weltberühmten Fischmarkt.

Diese morgendliche Tour wird in ganz Hamburg nur von uns so angeboten! Wir zeigen dir den einschlafenden Kiez und führen dich zum Wasser, lassen dich den Hafenflair spüren und wachen gemeinsam am Fischmarkt auf!
Fünf Uhr ist eine knackige Frühschicht, aber nicht nur für „Frühaufsteher“, auch für „Morgenmuffel“, denn bei dieser Tour wirst du erfrischend wach!
Auf der Reeperbahn morgens um fünf in der Früh geht es über den Kiez. Dazu gibt’s eine typische Hamburger Spezialität und ein leckeres Heißgetränk!
Danach geht es zur Hafenkante, die steife Prise weht und man spürt wie der Hafen langsam erwacht. Nun geht’s mit uns ab auf die Fähre Richtung Finkenwerder. Auf diesem Wege wirst du viel über den Hamburger Hafen erfahren.
Nach der Fährfahrt geht’s weiter zu Fuß entlang der Großen Elbstraße, hier kann man die Gourmetrestaurants sowie den Fischgroßhandel bestaunen. Vorbei am Schellfischposten („Ina’s Nacht“) geht’s direkt zum Fischmarkt. Hier wirst du viele Geschichten zum Altonaer Fischmarkt von uns hören – und dann nichts wie rein in die Fischauktionshalle mit Live-Musik! Nun kannst du durch den Fischmarkt flanieren und den Sonntag-Morgen ausklingen lassen.

Treffpunkt: U-Bahnstation St.Pauli
Ausgang Millerntorplatz/Reeperbahn
direkt oben an der Telefonzelle

Start: Nur Sonntagmorgen 05:00 Uhr !!!

Termine

Es wurden 47 Veranstaltungen gefunden

Weitere Veranstaltungstipps

 Queen Mary 2 vor Elbphilharmonie © Frank Burmester

Termin: Fr. 03.02.2023 | 22:00 Uhr
Location: Planetarium Hamburg

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch