Weitere Konzerte Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023

 Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023 © links im Bild

Weitere Konzerte Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023

Termin:  Location: Hebebühne

Sebastian Wurth geht 2023 auf erste Solotour



Manchmal muss man Dinge verändern. Nicht nur ein kleines bisschen, sondern ganz grundlegend - vielleicht sogar ganz vorne beginnen. So wie Sebastian Wurth. Denn nach über zehn Jahren, in denen Sebastian Wurth in der Musiklandschaft nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter einige Erfolge gefeiert hat, lässt der 28-Jährige die Vergangenheit hinter sich und macht Urban Pop mit deutschen Texten auf Höhe der Zeit.



Wie der musikalische Neuanfang live klingt, davon können sich die Fans des Künstlers im Frühjahr 2023 ein Bild machen. Denn Ende Februar und Anfang März geht es für Sebastian Wurth endlich auf die auf erste eigene Solotour, bei der er in Hamburg, Berlin, München und Köln Halt macht.



„Ich will meine Fans so früh es geht mit auf meine Reise nehmen und das neue Kapitel gemeinsam mit ihnen aufschlagen! Wir haben uns teilweise schon so lange nicht gesehen und ich will Einblicke geben: In die neuen Songs und in das, was in den letzten Jahren bei mir passiert ist!“, erklärt Sebastian Wurth. „Ich habe so unendlich Bock! Lasst uns dieses Kapitel zusammen neu starten!“

Weitere Veranstaltungstipps

 Feiernde Menschenmassen bei Konzert © Samir Fritz Photography

Termin: Mo. 30.01.2023 | Ganztägig
Location: Christus-Kirche Wandsbek

 Drei Cellos in Nahaufnahme © Kael Bloom / unsplash.com

Klassik

Franziska Pietsch / Josu de Solaun

Termin: Mo. 30.01.2023 | 19:30 - 21:30 Uhr
Location: Elbphilharmonie (Kleiner Saal)

Termin: Mo. 30.01.2023 | 19:30 - 21:30 Uhr
Location: Elbphilharmonie (Kleiner Saal)

 K3 | Tanzplan Hamburg: Movement Class: Dance Well © Anja Beutler

Termin: Mo. 30.01.2023 | 19:30 Uhr
Location: Kampnagel (K31)

 Kecke Utsichten © (c) Fabrizio Barile

Weltmusik

Kecke Utsichten

Termin: Mo. 30.01.2023 | 19:30 Uhr
Location: Ohnsorg-Theater

Termin: Mo. 30.01.2023 | 19:30 Uhr
Location: Ohnsorg-Theater

 Philharmonisches Staatsorchester Hamburg / Kent Nagano © Felix Broede

Termin: Mo. 30.01.2023 | 20:00 - 21:15 Uhr
Location: Elbphilharmonie (Großer Saal)

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch