Pop Remote Bondage

 Remote Bondage © links im Bild

Pop Remote Bondage

Termin:  Location: Hafenklang

Eine Veranstaltung der Reihe Remote Bondage - Wenigstens kommen wir (in eure Stadt) - Tour 2024

„...wenigstens kommen wir (in eure Stadt)“ - so kündigt die Berliner Band REMOTE BONDAGE ihre allererste Headline-Tour an. Es dürfte also schnell klar werden, dass alle Kommenden sich auf ekstatische Höhepunkte freuen dürfen. Denn nach der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „Wir kommen in die Hölle, aber wenigstens kommen wir” (erscheint April 2024) machen sich die fünf auf Tour, um das Patriarchat herauszufordern. Völlig schamlos und unbeirrt von den Vorstellungen über die Hölle, macht die Band ihre Wut über Kirchen, Catcalling oder Skorpione laut mitsingbar. Zwischen Pop, Rock und Punk wird es manchmal theatralisch, vor allem aber unheimlich spaßig. Dass es dabei heiß hergeht, dürfte die eine oder der andere bereits in einem mindestens genauso bunten Festivalsommer bemerken, wo sich die Band schon mal einheizt. In ihrer besonderen Formation von drei Sängerinnen, einer Bassistin und einem Schlagzeuger zeigt REMOTE BONDAGE nicht nur einen vielfältigen Sound, sondern liefert auch noch eine performative Show, die die Schauspiel-Hintergründe einzelner Bandmitglieder erahnen lässt. An Energie fehlt es ihnen jedenfalls nicht. Also... macht euch auf und kommt mit, bevor sie nachher doch noch in der Hölle landen.

Weitere Veranstaltungstipps

 Michael Ancher, Zwei Fischer aus Skagen am Fenster im Lebensmittelgeschäft, 1915 © Museum Kunst der Westküste, Foto: Lukas Spörl

Termin: Mo. 24.06.2024 | 10:00 - 18:00 Uhr
Location: Internationales Maritimes Museum

 Schuppen 50A © SHMH Sinje Hasheider

Termin: Mo. 24.06.2024 | 10:00 - 17:00 Uhr
Location: Deutsches Hafenmuseum

Termin: Mo. 24.06.2024 | 10:00 - 18:00 Uhr
Location: Museumsschiff Rickmer Rickmers

 LAB Lange Aktiv Bleiben Hamburg e.V. © LAB

Spielen, Quizzen & Gaming

Schach

Termin: Mo. 24.06.2024 | 14:00 - 19:00 Uhr
Location: LAB Treffpunkt Eimsbüttel

Termin: Mo. 24.06.2024 | 14:00 - 19:00 Uhr
Location: LAB Treffpunkt Eimsbüttel

 073_Juli_PB_Wasserspiele_KBittner_72 © Kerstin Bittner

Klassik

Wasserspiele [tagsüber] - Parksee

Termin: Mo. 24.06.2024 | 16:00 - 16:10 Uhr
Location: Planten un Blomen (Parksee)

Termin: Mo. 24.06.2024 | 16:00 - 16:10 Uhr
Location: Planten un Blomen (Parksee)

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch