Weitere Konzerte HERR JAN & SEINE SUPERBÄND

 Feiernde Menschenmassen bei Konzert © Samir Fritz Photography (Symbolbild)

Weitere Konzerte HERR JAN & SEINE SUPERBÄND

Termin:  Location: Knust

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 je Ticket als Club-Euro an  HYPERLINK "https://clubkombinat.de/fairtix-info/" https://clubkombinat.de/fairtix-info/



HERR JAN & SEINE SUPERBÄND



Herr Jan – Live-Info 2024

Jan. Jan Sedgwick. Herr Sedgwick. Oder doch lieber Herr Jan? So jedenfalls nannten ihn Kinder in seiner Zeit als Erlebnispädagoge.

Herr Jan - der es vorzieht geduzt zu werden - mochte diese Namensgebung und zog mit ihr in sein musikalisches Schaffen ein.

Die Musik von Herr Jan – viele Genres, viele Gefühle: Elternative Kindiemukke

Aus der Zartheit von Singer-Songwriter-Pop, der Entspanntheit von Reggae und der Ausgelassenheit von Hip-Hop entwickelt Herr Jan detailverliebte Kompositionen und mehrstimmige Melodien. Er kreiert musikalische Landschaften für gleichermaßen einladende, nachdenkliche wie stärkende Themen, die die meisten Familien sowohl aus dem Alltag als auch aus Gesprächen über die großen Fragen des Lebens kennen. Dem weiten Feld der Gefühle wird hierin ein besonderer Platz eingeräumt.

Über seine liebevoll kuratierte Spotify-Playlist »Elternative Kindiemukke« etabliert er einen ganz eigenen Begriff, der seinen Sound und den anderer geschätzter Kolleg*innen zusammenfasst.

Die Bühne: Herr Jan und seine Superbänd

Gute, handgemachte Musik wird auf der Bühne meistens noch besser – das gilt auch für die Lieder von Herr Jan und so lässt er gemeinsam mit seiner Superbänd in Trio- bis Quintett-Besetzung keine Gelegenheit aus, seine Songs auf Festivals, Open Airs oder Clubs live zu spielen.

Ein Herr Jan Konzert ist ein buntes Abenteuer für die ganze Familie. Jan ist zwar als Produzent viel im Studio tätig, aber die Energie und Verbindung, die ein Live-Konzert schaffen kann, ist einfach nochmal eine ganz andere Dimension. Herr Jan und seine Mitmusiker*innen Angelino, Janis, Judith und Masl reichen sich gegenseitig die Instrumente in die Hände – Piano, Gitarre, Keys, Drums, Trompete – dazwischen Herr Jan, der singt, rappt, feiert, aus dem Leben erzählt, aber dann und wann auch mal ruhigere Töne anschlägt – es geht um das Konzert als Live-Erlebnis.

"Mit meiner Superbänd nehmen wir das Publikum mit auf ein Abenteuer und schaffen eine Atmosphäre, die gut tut und richtig Spaß macht. Meine Konzerte sind echt und garantiert ohne Playback, denn alle haben ein Recht auf gute Live-Musik.“

Im Kinderradio laufen seine Songs rauf und runter, er ist immer wieder im TV-Sender KiKa zu sehen. 2022 erhielt er den deutschen Kinderliederpreis für seinen Song »Meine 5 Minuten«. Mit diesem Rückenwind und neuem Album im Gepäck geht es auch 2024 auf große Konzertreise.

Einlass: 12:00 Uhr

Weitere Veranstaltungstipps

 Lüneburg © Bergedorfer Schifffahrtslinie Buhr GmbH

Bootstouren

Tagesfahrt nach Lüneburg

Termin: Di. 18.06.2024 | 09:00 - 20:00 Uhr
Location: Anleger Bergedorf

Termin: Di. 18.06.2024 | 09:00 - 20:00 Uhr
Location: Anleger Bergedorf

Termin: Di. 18.06.2024 | 10:00 - 16:00 Uhr
Location: KZ-Gedenkstätte Neuengamme

Termin: Di. 18.06.2024 | 10:00 - 18:00 Uhr
Location: Museumsschiff Rickmer Rickmers

 Michael Ancher, Zwei Fischer aus Skagen am Fenster im Lebensmittelgeschäft, 1915 © Museum Kunst der Westküste, Foto: Lukas Spörl

Termin: Di. 18.06.2024 | 10:00 - 18:00 Uhr
Location: Internationales Maritimes Museum

 Blick auf die Außenalster vor Hamburger Kulisse mit Kirchtürmen © andres lehmann, www.andreslehmann.de (Symbolbild)

Spielen, Quizzen & Gaming

Brettspielzimmer

Termin: Di. 18.06.2024 | 15:00 - 18:00 Uhr
Location: Bücherhalle Osdorfer Born

Termin: Di. 18.06.2024 | 15:00 - 18:00 Uhr
Location: Bücherhalle Osdorfer Born

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch