Comedy Chris Tall - Volksparkstadion - Laugh Stories

 Chris Tall - Einmal im Leben - Laugh Stories © links im Bild

Comedy Chris Tall - Volksparkstadion - Laugh Stories

Termin:  Location: Volksparkstadion

ab  39,90 €

Tickets jetzt buchen *

Chris Tall kommt mit seinem Solo-Programm für ein unvergessliches Comedy-Event nach Hamburg.
„LAUGH STORIES – EINMAL IM LEBEN“ im Volksparkstadion am 07. Juni 2025.

Mit seiner ausverkauften LAUGH STORIES Tour geht Star-Comedian und HSV-Fan CHRIS TALL im kommenden Jahr in die Verlängerung. Am 7. Juni 2025 tritt er zum Heimspiel im Volksparkstadion an.


Als Comedian trägt CHRIS TALL das Herz auf der Zunge – und als gebürtiger Hamburger die Raute im Herzen. Der Mann ist HSV-Fan. „Ich blute BLAU“, sagt er von sich selbst. Schon immer. Klar, dass er bereits als kleiner Junge davon träumte, im Volksparkstadion für seinen Verein aufzulaufen. Bekanntlich kam es anders. Zwar hat es mit der Fußballkarriere nicht geklappt („ich war einfach zu fett“), dafür ist CHRIS TALL heute der wohl bekannteste und erfolgreichste Comedian seiner Generation. Da spielt er als Tabellenführer in der ersten Liga! Und die Sache mit dem Stadion klappt jetzt auch, denn am 7. Juni 2025 tritt CHRIS TALL genau dort auf, wo der HSV zu Hause ist: im Hamburger Volksparkstadion.

Mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm LAUGH STORIES begeistert der 32-Jährige das Publikum und füllt die großen Hallen bzw. Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Termine für dieses Jahr sind nahezu ausverkauft, weshalb die Tour bis 2025 verlängert wurde. Ebenso waren die Karten für die Show in der Hamburger Barclays Arena im November 2024 in kürzester Zeit ausverkauft. Also legt CHRIS TALL nun in seiner Heimatstadt nach. Und das wird nicht zuletzt auf Grund seiner Liebe zum HSV eine weitere Laugh bzw. Love Story, also etwas sehr Besonderes. Als Sohn der Stadt verwirklicht er am 7. Juni 2025 seinen Traum – für sich, aber vor allem für seine Fans: „EINMAL IM LEBEN STADION!“ (Chris Tall).

Weitere Veranstaltungstipps

 Harry Potter © Matthew Murphy

Termin: So. 23.06.2024 | 13:00 Uhr
Location: Theater am Großmarkt

 Eine Nahaufnahme eines aufgeschlagenen Buches vor schwarzem Hintergrund. © Brandi Redd/ Unsplash.com (Symbolbild)

Lesungen

Bilderbuchkino

Termin: So. 23.06.2024 | 14:00 - 15:00 Uhr
Location: Zentralbibliothek

Termin: So. 23.06.2024 | 14:00 - 15:00 Uhr
Location: Zentralbibliothek

 Rock The Ballet © links im Bild

Ballett & Tanz

Rock The Ballet

Termin: So. 23.06.2024 | 14:30 Uhr
Location: St. Pauli Theater

Termin: So. 23.06.2024 | 14:30 Uhr
Location: St. Pauli Theater

 Bühne mit rotem Bühnenvorhang © Ingo Boelter (Symbolbild)

Termin: So. 23.06.2024 | 15:00 Uhr
Location: Speicher am Kaufhauskanal

 Die verlorene Ehre der Katharina Blum © 2023, Sigrid Kopittke

Theater

Die verlorene Ehre der Katharina Blum

Termin: So. 23.06.2024 | 16:00 Uhr
Location: Kellertheater

Termin: So. 23.06.2024 | 16:00 Uhr
Location: Kellertheater

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch