Spektrum

Festivals

Sa. 03.08.2019 | 13:00 Uhr

Schlengendeich 12

21107 Hamburg

vergrößern Festivals / Samir Fritz Samir Fritz



Der wohl frischste Blick auf Beats, Bars und Bass der Gegenwart: das SPEKTRUM 2019. Mittlerweile zum 8. Mal feiern wir am 3.8.2019 neue Helden und alte Heads, Beat-Tüftler*innen und Flow-Futurist*innen; Sounds und Samples, die genauso in die Vergangenheit reisen können wie die Zukunft des Deutschraps aufzeigen – Momentaufnahme Beatkultur eben. Eine Block Party in Hamburg-Wilhelmsburg, wie sie HipHop verdient – und das in einer Industrie- und Elbkulisse, die HipHop ziemlich gut steht.

Wie in den letzten Jahren wird ein diverses und liebevolles Booking das sichere Händchen und das gute Ohr beweisen, die das SPEKTRUM so besonders und beliebt machen. Auf drei Bühnen werden Real-Keeper*Innen und Newschooler, MCs und DJ’s, Crews, Teams und Bands spielen, die alle zeigen, wie Beatmusik 2019 klingen kann, darf und soll.

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale