Best of Poetry Slam

Lesungen

Sa. 01.05.2021 | 20:00 Uhr

Johannes-Brahms-Platz

20355 Hamburg

vergrößern Bühne mit rotem Bühnenvorhang / Ingo Boelter Ingo Boelter

Bühnenvorhang (Symbolbild)


Liebe Slam-Freunde,
die Stadt Hamburg hat entschieden, dass in der Laeiszhalle bis zum 30.04.2020 keine Veranstaltungen stattfinden dürfen. Dafür haben wir unter den gegebenen Umständen vollstes Verständnis. Entsprechend müssen wir die Veranstaltung am 11.04. leider absagen. Wir freuen uns aber, bereits einen Ersatztermin gefunden zu haben:
Am 24.11.2020 werden wir den Best of Poetry Slam in der Laeiszhalle steigen lassen dürfen. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Falls euch der neue Termin nicht passt, dürfen sie aber natürlich auch zurückgegeben werden.
Bleibt gesund und übersteht diese Zeiten gut!
Euer Kampf der Künste-Team


Einlass: 19:30 Uhr

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die Tickethotline 01806-9990000. Rollstuhlfahrer kaufen Karten zum Normalpreis, Begleiter erhält eine Freikarte.

Kategorien / Veranstaltungsmerkmale