Hamburg.de Startseite Tourismus Hamburger Hafen HAFENGEBURTSTAG HAMBURG Highlights
Auslaufparade

Auf Wiedersehen!

Krönender Abschluss des 836. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG ist die Auslaufparade am Sonntag. Die Elbe abwärts verlassen die teilnehmenden Schiffe den Hamburger Hafen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Termin 2025

Sonntag, 11. Mai, 18:00 – 19:00 Uhr

Fulminanter Abschluss

Nach  drei Tagen HAFENGEBURTSTAG HAMBURG mit einem vielfältigen Programm heißt es "Tschüs und auf Wiedersehen bis 2025!". Das heißt auch, dass die Schiffe, die zur Einlaufparade den Hafen enterten, dieses mit einer ebenso spektakulären Parade nun wieder verlassen. Zahlreiche Wasserfahrzeuge bieten den Besucherinnen und Besuchern ein eindrucksvolles Spektakel. Wir hoffen, dass wir uns alle im kommenden Jahr an den Landungsbrücken wiedersehen, mit einem Fischbrötchen und einem kalten Getränk in der Hand.